Google+XINGLinkedIn

Mitgliedschaft

Sind Sie interessiert an einer Mitgliedschaft in der NAMUR?

Ordentliche Mitglieder der NAMUR können

  • Unternehmen der Prozessindustrie und verwandter Industrien, die verfahrenstechnische Anlagen betreiben und die Betreiberverantwortlichkeit für diese Anlagen innehaben;
  • Unternehmen, die für Unternehmen der Prozessindustrie auf dem Gebiet der Automatisierungstechnik technisch unterstützend tätig sind, selbst wenn sie keine Betreiberverantwortlichkeit innehaben sofern sie nicht in einem Herstellerverband Mitglied sind;
  • Sowie Rechtsträger, die schwerpunktmäßig im technisch-wissenschaftlichen Bereich der Automatisierungstechnik tätig sind. Dies können Hochschulen, Verbände, Vereine sowie Bundesanstalten sein.

Es gibt nur Unternehmensmitgliedschaften, aber keine persönlichen Mitgliedschaften.

Das Unternehmen muss in der Prozessindustrie tätig sein, die Interessen der Anwender von Automatisierungstechnik unterstützen und darf nicht gleichzeitig Mitglied in einem Herstellerverband sein. (siehe Satzung)

loading...