Google+XINGLinkedIn

NAMUR-Conjoint-Analyse: Bei dieser Umfrage wurden die wesentlichen Anforderungen an Feldgeräte in der Prozessindustrie untersucht (German only)

from 2008-02-22

Das NAMUR-Arbeitsfeld 3 "Feldgeräte" hat eine Conjoint-Analyse initiiert, die durch die FH Ludwigshafen durchgeführt wurde. Bei dieser Umfrage wurden die wesentlichen Anforderungen an Feldgeräte in der Prozessindustrie untersucht:

  1. Praxisanforderungen an ein Standardfeldgerät für Füllstandsmessungen für mindestens 80 % der Prozessanwendungen in der Chemie
  2. Praxisanforderungen an ein Standardfeldgerät für Durchflussmessungen für mindestens 80 % der Prozessanwendungen in der Chemie

Diese Ergebnisse der Conjoint-Analyse können bei der NAMUR-Geschäftsstelle bezogen werden. Der Preis für NAMUR-Mitgliedsfirmen beträgt 1.000 € + MwSt und für Hersteller 5.000 € + MwSt.

Nähere Informationen finden Sie in den Inhaltsangaben.


« Back
loading...