LinkedIn

Horst Eisentraut ist 80 geworden (German only)

from 2004-06-01

Die NAMUR gratuliert dem ehemaligen Vorstandsmitglied ganz herzlich und wünscht ihm auch weiterhin alles Gute.

Horst Eisentraut war einer der Väter der Prozessleittechnik. Der Ingenieur der Elektrotechnik hat als einer der ersten die Bedeutung der Automatisierungstechnik sowohl für die MSR- als auch die E-Technik erkannt und konsequent die Zusammenführung der beiden Fachbereiche vorangetrieben.

Seine väterliche Art und der ungebrochene Wille zur positiven Zusammenarbeit haben zu dem raschen Gelingen beigetragen.

Heute ist die Elektrotechnik fester Bestandteil der NAMUR, wie viele NAMUR-Empfehlungen belegen.

Die NAMUR dankt Horst Eisentraut für den Weitblick, durch den er die NAMUR weiter entwickelt hat.


« Back
loading...