Google+XINGLinkedIn

Großer Erfolg für die NAMUR auf der INTERKAMA+ 2007 (German only)

from 2007-04-26

Bericht der NAMUR-Geschäftsstelle von der INTERKAMA + 2007 in Hannover

Eine sehr erfolgreiche HANNOVER MESSE mit der INTERKAMA+ liegt hinter uns. Mehr als 230.000 Besucher bestätigen die positiven Konjunkturdaten und unterstreichen erneut den Stellenwert der HANNOVER MESSE als das weltweit wichtigste Technologieereignis mit dem Zentrum der Industrial Automation. Dabei konnte auch die INTERKAMA+ die Besucherzahlen steigern.

Diese Einschätzung der Deutschen Messe AG kann durch die NAMUR bestätigt werden.

Neben einer Vielzahl an Gesprächen über die Arbeit der NAMUR und die NAMUR Empfehlungen gab es mehrere Anfragen zur Mitgliedschaft in der NAMUR.

Besonders gelungen war der Lounge-Bereich des NAMUR Gemeinschaftsstandes Engineering und Services. Sie diente als Kommunikationsplattform für NAMUR und atp sowie den beteiligten Ausstellern des Gemeinschaftsstandes, die mit dem Messeverlauf sehr zufrieden waren. Wir hoffen, dass dieses positive Echo sich auch auf andere Engineering- und Service-Unternehmen überträgt, damit Halle 7 sich zu einem Technologiezentrum für Prozessautomation entwickelt.

Dazu trägt auch das INTERKAMA+ Forum in Halle 7 bei, an dem sich wieder einmal die NAMUR, diesmal mit 10 Themenblöcken, beteiligte. Dieses Forum, das in Kooperation mit ARC, AMA, DKE, VDI/VDE-GMA, VIK und ZVEI organisiert war, wurde wieder von den Beteiligten und Zuhörern gerne angenommen, bietet es nämlich die Möglichkeit, über Hintergründe und Trends neuer Technologien zu berichten.

Einen kleinen Eindruck vom NAMUR Gemeinschaftsstand und dem INTERKAMA+ Forum erhalten Sie durch die nachfolgenden Fotos:

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Bild 7

Bild 8

Bild 9

Bild 10

Bild 11

Bild 12

Bild 13

Bild 14


« Back
loading...