LinkedIn

Die NAMUR-Hauptsitzung 2007: ein Highlight für Fachleute der Automatisierungstechnik (German only)

from 2007-11-13

Die NAMUR konnte mit ihrer Hauptsitzung 2007 einen neuen Besucherrekord mit knapp 500 Fachleuten der Automatisierungstechnik erzielen.

Unter dem Motto "Prozess-Sensoren" wurden über zwei Tage viele ausgezeichnete Beiträge präsentiert. Neben den Plenarvorträgen wurde in 25 Workshopbeiträgen die gesamte Breite der Automatierungstechnik in der Prozessindustrie thematisch abgedeckt.

Der Sponsor Endress+Hauser trug entscheidend dazu bei, dass daraus ein ganz besonderes Ereignis wurde. Der Sponsor-Vortrag wurde von zwei Mitglieder des Vorstands von Endress und Hauser, Klaus Endress (CEO) und Dieter Schaudel gemeinsam gehalten. In ihrem eindrucksvollen Vortrag präsentierten sie ihr Unternehmen und dessen Kompetenz und erläuterten ihre Vorstellungen von der Entwicklung der Prozess-Sensoren im Licht der von NAMUR und ZVEI vor zwei Jahren veröffentlichten Roadmap Prozess-Sensoren. Der langjährige Geschäftsführer der NAMUR, Dr. Hasso Drathen, wurde in den Ruhestand verabschiedet. Seine Nachfolge trat Dr. Wolfgang Morr (Bayer Technology Services GmbH) an.

Foto 1

Foto 2

Foto 3

Foto 4

Foto 5

Foto 6

Foto 7

Foto 8

Foto 9


« Back
loading...