Google+XINGLinkedIn

Die NAMUR-Hauptsitzung 2006 war mal wieder das Ereignis für Fachleute der Automatisierungstechnik (German only)

from 2006-11-22

Die NAMUR-Hauptsitzung 2006 mit 450 Teilnehmern war wieder das High-Light für Fachleute der Automatisierungstechnik in der Prozessindustrie. Unter dem Motto "Asset Management" wurden über zwei Tage eine Vielzahl hervorragender Beiträge präsentiert. Emerson als Sponsor der diesjährigen Tagung hat dabei ein besonderes Zeichen gesetzt. Nicht nur, dass der CEO von Emerson Process Management John Berra die Sponsorrede persönlich hielt, auch die Präsentationen im Workshop und die begleitende Ausstellung von Emerson fanden hohen Zuspruch, zeigten sie doch, dass Emerson einer der Marktführer auf diesem Gebiet ist.

Photo 1

Photo 2

Photo 3

Photo 4

Photo 5

Photo 6

Photo 7

Photo 8

Photo 9

Photo 10

Photo 11

Photo 12

Photo 13


« Back
loading...