LinkedIn

Bericht der NAMUR-Geschäftsstelle von der INTERKAMA+ 2005 in Hannover (German only)

from 2005-04-21

Für die NAMUR war die INTERKAMA+ erfolgreich.

Die NAMUR-Geschäftsstelle war während der Hannover Messe 2005 auf dem INTERKAMA+ Forum in Halle 8 präsent. Dieses Forum, das die NAMUR in Kooperation mit ARC, AMA, DKE, GMA, VDMA und ZVEI organisiert hat, wurde wieder von Beteiligten und Zuhörern als voller Erfolg gewertet.

Darüber hinaus wurde durch die NAMUR ein Gemeinschaftsstand zum Thema "Engineerung und Services" in Halle 7 organisiert.

Neben zahlreichen Gesprächen mit Ausstellern und Besuchern gab es auch mehrere ernst zu nehmende Anfragen zur Mitgliedschaft in der NAMUR.

Hier ein kleiner Eindruck anhand einiger Bilder:
Bild 1 (Forum INTERKAMA+)
Bild 2 (Forum INTERKAMA+)
Bild 3 (Forum INTERKAMA+)
Bild 4 (Forum INTERKAMA+)
Bild 5 (Counter Forum INTERKAMA+)
Bild 6 (IGS)
Bild 7 (Infracor)
Bild 8 (Infraserv Höchst Technik)
Bild 9 (InfraServ Wiesbaden Technik)

Auch die Deutsche Messe AG war mit dem Verlauf sehr zufrieden, wie die Pressemitteilung zeigt.


« Back
loading...